Freitag, 26. August 2016

24zweitausend16

 

Opal Regenwald 9 - Lucy die Pianistin

Ein ganz tolles Knäuel ist das, finde ich.

6 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Farbzusammenstellung, gefällt mir auch sehr gut!
    Schön, wieder deine herrlichen Socken zu sehen, die sind einfach phänomenal toll! :)
    LG, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. waaahnsinnig toll fotografiert *daumen hoch* ... diese Farben ... ganz ganz tolle Socken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Socken! Das Knäuel gefällt mir auch sehr gut! Nach wie vor finde ich Opal Wolle einfach schön und bin von der Qualität überzeugt.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. superschön!!♥♥!!
    Gut das die Lucy hier noch in 6-fach liegt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Socken. Und ich finde auch männertauglich die Lucy.
    Danke fürs Zeigen.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. pfff. das Paar hier wäre mir fast durch die Lappen gegangen. Das Grau mit dem Gelb ist so schön!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar