Montag, 8. August 2016

21zweitausend16

 

Lana Grossa Colorado

Ich bin eigentlich nicht so der grosse Lana Grossa Fan, aber dieses Knäuel hat mich im Laden denn doch angesprungen und die Socken gefallen mir dann auch richtig gut.

Habt allen einen einen guten Start in die neue Woche.

6 Kommentare:

  1. Verrate mir doch bitte welche Lana Grossa Wolle das genau ist, ich kann unter dem Namen leider keine Sockenwolle finden - die sehen toll aus! Lg iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch sehr schön harmonisch.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Hat was von handgesponnenem Garn. Schönes Socken♥♥ :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die haben wirklich was Besonderes! Gefallen mir sehr gut!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wundert mich gar nicht, dass Du an dem Knäuel nicht vorbei gekommen bist. Das ist so richtig frische Sabine-bunt. :-) Sieht toll aus das bunt getupfte in dem ganzen Socken!

    Grüße zu Dir Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar